Startseite
    Konzertberichte
    Fotos
    Bootlegs
    Interviews
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   JEEFEE.COM
   GEISTREICH.ORG

Webnews



http://myblog.de/geistlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ERFTROCK INDOOR

Erftrock Indoor!

Wie zuletzt im Sommer 2006 auf dem Erftock-Festival, rockten die Geister diesmal
beim Erftrock-Indoor Festival. Das zu Beginn gutbesuchte Bürgerhaus Quadrath, lichtete sich nach dem Auftritt der Band Electric Trash Kid, die zwar gut waren aber für manche doch etwas einschläfernd gewirkt haben müssen. Für meinen Geschmack nicht unbedingt die besten Einheizer für einen Geistauftritt. Wie dem auch sei, die die übrig blieben darf man wohl getrost zum harten Kern der Geistfanbewegung zählen. Die relativ große Bühne entsprach auch nicht ganz der Lautstärke der Beschallung, mehr Druck wäre wünschenswert gewesen, jedoch kann man auch diesen Auftritt in die Kategorie: Geniales Konzert, einordnen.
Große Freude bereitete auch der Anblick der an Geistmerchandise-Produkten habhaft gewordenen Crowd. Mehrfach wurden Geistshirts und Buttons gesichtet.
Ich will doch hoffen, dass einige dieser Besucher den nicht allzu weiten Weg zur offiziellen Release-Party ins Kölner Underground am 13.04. schaffen.


Den Veranstaltern des Erftrock sei Dank für diesen tollen Abend im Bürgerhaus Quadrath. Bootlegs und exklusive Fotos folgen.

(Autor: Jigal Fichtner) 

 

20.3.07 09:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung